Blogger United hat seinen neuen Blogger der Woche

Wie ihr wisst wählt das Blogger United Team jeden Mittwoch seinen Blogger der Woche auf der Facebook-Fanpage. Blogger der Woche, wird der, der den Administratoren am meisten positiv aufgefallen ist innerhalb der jeweils vergangenen 7 Tage. Am meisten positiv fällt man als Blogger dort auf wenn man stehts die anderen Fans über die Neuigkeiten auf seinen Blog, mittels unserer Pinnwand informiert, Kommentare schreibt, sich an Diskussionen beteiligt und so weiter.
Doch ab dieser Woche war es ein wenig anders, denn das BU – Team hat sich entschlossen ab jetzt jeden Dienstag den Fans ca. 3 bis 5 Blogger zur Wahl zu stellen, damit das ganze durchsichtiger ablaufen kann und die Fans den Blogger der Woche mitbestimmen können.

Und diese Woche wurde Julian A. von den Fans von Blogger United zum Blogger der Woche gewählt.
An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Julian schreibt einen Blog der sich mit der Musikszene befasst, wobei er nie aufhört kreativ zu sein und ständig neue spannende Artikel veröffentlicht.

Seinen Blog findet ihr unter www.diekopfhoerer.de.

Schreibe einen Kommentar