Blogger United hat nun seine ersten Button

Wer gerne einen Button mit dem seine Besucher oder er selbst schnell zu Blogger United gelangen kann, gerne für seinen Blog oder die Homepage haben möchte, kann sich den gewünschten Button auf dem PC speichern und ihn in seinem Blog oder wie bereits erwähnt auf der eigenen Homepage einbinden.

Achtung: Bitte Deeplinks verwenden, da wir bereits “zu viele” Backlinks haben die auf unsere Startseite zielen. Verlinkt doch auch mal auf unser Blogverzeichnis, unsere Blogvorstellungen, Blogparaden oder wohin auch immer ihr möchtet!:-)

Button 1:

Blogger United Button groß

Button 2:

Blogger United Button groß

Button 3: Mit der freundlichen Bereitstellung von Andreas. Vielen Dank!:)

Blogger United

Button 4:

Blogger United

Button 5: Vielen Dank an Luigi :)!

Blogger United

Button 6: Vielen Dank an Dominic :)!

Blogger United

Button 7: Vielen Dank an Sylvi :)!

Blogger United - Blogger weltweit vereint!

 

Du hast ebenfalls einen coolen Button/Banner für uns und möchtest damit hier erwähnt werden und in Zukunft viele tolle Blogs noch mehr verschönern? Dann melde dich gerne bei uns über das Kontaktformular!:-) 

21 Gedanken zu „Blogger United hat nun seine ersten Button“

    1. Hey Tom,

      danke für die Verlinkung. Dein Verzeichniseintrag wurde gerade freigeschaltet und das heißt, dass du auf jeden Fall jetzt einen Backlink
      mehr hast :D

      Schönes Wochenende

  1. So, Banner aktiv :) Ich habe meinen DIY-Blog jetzt unter “Hobby” eingetragen, falls ihr irgendwann eine DIY/selbstmachen oder Schmuck-Kategorie einrichtet wäre ich dabei. Natürlich nur, wenn es genug Interessenten gibt!
    Tolle Idee übrigens…
    Gruß, lici

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>