Blogger United freut sich über 800 Fans bzw. Blogger

Heute haben wir zum ersten mal die 800 Fans Marke geknackt! Vielen Dank an all denen, denen wir auf Facebook gefallen!:)

Auch an die mittlerweile schon 143 Blogger, die uns mit ihren Blogs unterstützen, geht ein großes Dankeschön! Alle 143 Blogs findet ihr hier (Übersicht aller Blogs, die Blogger United bereits unterstützen). Dort erfahrt ihr auch wie ihr uns unterstützen könnt und ebenfalls Backlinks für euren Blog bekommt. Wir würden uns natürlich weiterhin über eure Unterstützung sehr freuen.

Für alle die noch neu dabei sind, so wie unser 800. Fan zum Beispiel, ihr könnt hier auf BloggerUnited.de mitbloggen und eure Artikel genau hier veröffentlichen. wenn ihr Lust habt. Dazu findet ihr hier weitere Informationen.

Zur Zeit verlosen wir an alle Blogger, auch an die die nicht bei Facebook angemeldet sind und deshalb nicht Fan von uns dort sein können, 2 Bannerplätze in unserer Sidebar rechts, für ganze 5 Monate! Mit ein wenig Glück, könnt ihr so 5 Monate kostenlos Werbung für euren Blog bei uns machen. Dazu gibt es hier weitere Infos.

Was ist Blogger United nochmal?

Also Blogger United ist ein kleines Projekt, das vor fast genau 7 Monaten startete und sich zur Aufgabe gemacht hat, wie der Name schon ein wenig verrät, Blogger der ganzen Welt auf Facebook zu vereinen auf einer Facebookseite die ihr unter Facebook.com/BloggerUnited erreicht.

Was kann ich als Blogger bei euch machen?

Als Blogger kannst du kostenlos und völlig unproblematisch deine neuesten Artikel deines Blogs auf unserer Facebookseite vorstellen und dadurch bekannter machen und bestimmt den ein oder anderen neuen Leser dazu gewinnen. Alles was ihr dazu machen müsst, ist den Link des Artikels kopieren und an unserer Pinnwand posten. Du kannst auch gerne was zu dem Link schreiben, aber meistens fügt Facebook automatisch eine Vorschau des Artikels ein. Wenn du fleißig bist und immer an unserer Pinnwand postest, wenn es was neues bei dir gibt, wirst du wahrscheinlich auch Samstags zur Wahl des neuen „Blogger der Woche“ von uns nominiert und wirst dann vielleicht zum neuen Blogger der Woche von allen Fans und allen Besuchern gewählt. Der Blogger der Woche erhält immer einen kleinen Artikel über seinen Blog hier bei uns und wird auf unserer Facebookseite in der Sidebar verlinkt.

Wenn du mithelfen möchtest, dass wir noch mehr Blogger vereinen können und die Vernetzung dadurch verbessern, findest du weiter oben hier im Artikel einen Link wo du zu weiteren Informationen geleitet wirst. Wir bedanken uns bei jeden der uns unterstützt mit 5 Backlinks.

Euer Blogger United

Ein Gedanke zu „Blogger United freut sich über 800 Fans bzw. Blogger“

Schreibe einen Kommentar