Blogger United Bannerplatzverlosung

Fast jeder Blogger kennt mittlerweile, die berühmten Verlosungen die auf vielen Blogs und anderen Websites sich immer mehr Beliebtheit erfreuen. Nun möchten auch wir anlässlich unserer fast 400 vereinten Blogger auf facebook.com/bloggerunited eine kleine Verlosung starten, um vielleicht noch mehr Blogger auf unser Projekt aufmerksam zu machen. Blogger United hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, Blogger auf der ganzen Welt, unkompliziert auf Facebook zu vereinen, damit die Kommunikation zwischen Bloggern um einiges vereinfacht wird und jeder die Chance hat, ganz leicht noch mehr Leser für seinen Blog zu gewinnen. Warum gerade Facebook gewählt wurde, kann sich bestimmt jeder denken, wenn nicht, die passenden Infos findet ihr hier auch irgendwo im Blog :).

Was wird verlost?

Verlost werden zwei Bannerplätze in unserer Sidebar unter der Überschrift: „Vielleicht interessiert dich auch:“, wo zwei von euch, die ausgelost werden, ihren 125 mal 125 Pixel Banner setzen lassen können und ihn genau 5 Monate dort genießen dürfen. Die Banner in der Sidebar werden auf jeder Seite von BloggerUnited.de gesehen, was bedeutet, dass ihr 5 Monate kostenlose Werbung für euren Blog hier im vollen Umfang bei uns machen könnt.

Wie kann man bei der Bannerverlosung teilnehmen?

Also mitmachen kann jeder der einen Blog betreibt, egal wie alt oder bekannt der Blog ist. Euer Blog darf natürlich keine verbotenen Inhalten haben.

Mitmachen könnt ihr, in dem ihr einen kurzen Artikel über die Blogger United Bannerverlosung schreibt. Dieser Artikel muss kein langer Text sein, sollte aber beinhalten, dass Blogger United Blogger auf der ganzen Welt miteinander auf Facebook verbinden möchte und dass man, wenn man einen Artikel über Blogger United und die Bannerverlosung schreibt, die Chance auf einen von 2 Bannern für seinen Blog hat. Dabei verlinkt bitte, damit die Verlosung noch leichter unter vielen Bloggern Bekanntheit erzielt, bitte die Seite: http://www.facebook.com/BloggerUnited wo Blogger United Blogger weltweit verbindet und http://bloggerunited.de/2010/05/blogger-united-bannerverlosung/ wo man alles über die Verlosung erfahren kann.

So das war es auch schon fast, nun müsst ihr nur noch um an der Verlosung teilzunehmen, den Link von euren Artikel, den ihr über die Blogger United Bannerverlosung geschrieben habt, hier per Kommentar posten. Auf euren Blogs sollte auch eine Kontaktmöglichkeit bestehen, damit wir euch anschreiben können, wenn ihr zu den 2 Gewinnern gehört.

Teilnahmeschluss ist der 30. Juni. Bis dahin sollte es eigentlich jeder es geschafft haben einen kurzen Artikel über die Verlosung zu schreiben, auch wenn man selten Zeit zum bloggen findet :).

An dieser Stelle wünschen wir euch allen viel Glück und hoffen sehr, dass ihr euch mit den Artikel nicht zu viel Zeit lasst.

Edit: Es ist nicht entscheidend wie lang oder gut der Artikel ist, denn ihr schreibt, denn die beiden Gewinner werden ausgelost. So hat jeder die Chance auf einen Platz für seinen Banner.

Update 15.5.10: Alle die bereits einen Artikel über Blogger United geschrieben haben, brauchen natürlich nicht noch mal erklären, worum es bei Blogger United geht, sondern nur auf das Gewinnspiel hinweisen. Holt euch die Banner. Es ist nicht schwer 🙂

Update 22.5.10: Zusätzlich verlosen wir unter allen Teilnehmern, 5 Plätze für eure Facebookseiten bei unseren Lieblingsseiten in der linken Spalte unserer Facebookseite. Also habt ihr jetzt eine noch größere Chance etwas zu gewinnen, mit einem einzigen Artikel, den ihr über uns und unsere Verlosung schreibt!

Genau hier wird dann ab dem 1. Juli deine Facebookseite zu sehen sein, wenn du zu den 5 Gewinnern gehörst:

26 Gedanken zu „Blogger United Bannerplatzverlosung“

    1. Hallo,

      nicht schlecht die Idee, aber ich finde einen Bannerplatz geschenkt zu bekommen, dafür das man der 500. ist, ist ein bisschen zu viel des guten 🙂
      Wir können uns aber gerne gemeinsam etwas anderes nettes ausdenken. Danke für deinen Vorschlag, vielleicht fällt uns ja gemeinsam noch was nettes ein 🙂

      gruss

Schreibe einen Kommentar