Blogger Marathon 2010

Eine weitere nette Möglichkeit euren Blog bekannter zu machen und nebenbei auch noch die Chance haben etwas zu gewinnen und das ganze auch noch kostenlos und mit sehr wenig Zeitaufwand, – was will ein Blogger mehr?:D

Das dachten wir uns auch und nehmen selbst auch beim Blogger Marathon teil um natürlich in erster Linie auf unser Blogger Projekt aufmerksam zu machen und um die ganze Sache auch zu unterstützen, da wir ja überwiegend auch von Bloggern gelesen werden, dachten wir das Projekt mit einen Artikel zu unterstützen.

Und paar Infos vorne weg können wir euch ja auch noch geben, aber das meiste erfahrt ihr dann auf der Seite wo die Aktion startet und ihr euch anmelden könnt.

Der Blogger Marathon, dauert genauso lange wie ein echter Marathon lang ist (42,192 Km), also 42 Tage und 195 Minuten. Aber keine Angst ihr müsst nicht laufen :). Euer Blog muss nur so lange durchhalten, in dem für ihn ganz oft gevotet wird, wofür ihr übrigens auch werben könnt, damit euer Blog auch ordentlich Unterstützung erhält. Übersteht euer Blog alle Etappen und schafft er es bis zum Schluss, kann es sein das euer Blog den Marathon gewonnen hat.

Die Teilnahme ist ganz einfach, ihr klickt dafür einfach auf den Banner der hier folgt, lest euch am besten noch mal genau alles dort durch und hinterlasst dort einen Kommentar, so wie schon ca. 60 andere Blogger es getan haben.

Wartet nicht zu lange mit eurer Anmeldung, denn am 29.7. ist Teilnahmeschluss!

Blogger Marathon 2010

4 Gedanken zu „Blogger Marathon 2010“

  1. Der Westerwald läuft auch mit…..Coole Sache und bringt viele neue Besucher. Bei der BLOG WM 2010
    haben wir es in die erste Runde geschafft :-)….
    Mal sehen wie hier so laüft….Auf jeden Fall macht es Spaß und bringt Traffic obendrein.
    Wir sehn uns beim Marathon
    CU

  2. Hey, Glückwunsch an uns beide :-)))
    Wir sind noch im RENNEN .

    Viele ohne Stimmen ausgeschieden, schon frustrierend so was. Aber es kann nur einen geben …….

    Aber der Traffic lässt noch zu wünschen übrig. Bei der BLOG WM 2010 war mehr los, die Seite auch bekannter.

    Ich lauf schon mal LOS 😉

    1. Hallo, danke und ebenfalls Glückwunsch!:)

      Ja „noch“ ist gut 😀 aber was soll man machen, wer viele viele aktive Leser hat, die für einen abstimmen, hat die besten Chancen. Unser Blog ist ja gerade mal erst 3 Monate alt :).

      Wünsche dir viel Glück und noch eine lange Marathonstrecke!

      lg

Schreibe einen Kommentar