Blog von Honigbeere

Einfach nur ich, mit all meinem Irrsinn.
Mein Name ist Stefanie und ich bin 31 Jahre jung.
Alleinerziehende Mama von 2 Jungs und mit ganzem Herzen eine glitzernde Tussi die nie ohne Styling und HighHeels aus dem Haus geht.

Soviel zu mir, nun zu meinem Blog 😉
Meinen Honigbeere Blog habe ich vor ca. einem Jahr ins Leben gerufen.
Ich berichte über Produkttests, Gewinnspiele, für mich interessante Kinofilme, sowie über meine Aktionen und Erlebnisse als RitterSport-Botschafterin.

Ich schreibe und berichte auf meine ganz eigene Art und auch so wie mir der „Schnabel“ gewachsen ist. Ich bin ehrlich, wählerisch, eigensinnig, und nehme mir für jeden Bericht soviel Zeit bis er es für mich wert ist veröffentlicht zu werden.
Auch veranstalte ich immer mal wieder eigene Gewinnspiele.

Schaut einfach mal bei mir vorbei
und bringt Zeit mit, meine Beiträge sind nicht immer die kürzesten aber auch nicht langweilig.

Liebe Grüße
Eure Honigbeere
honigbeere.over-blog.de

2 Gedanken zu „Blog von Honigbeere“

Schreibe einen Kommentar