Berliner Bande – Roses und Raefaels Gedankenwelt

Die Berliner Bande…

…ist eine kleine Familie – natürlich aus Berlin – mit den Leidenschaften Lesen, Bloggen, Geschichten schreiben und neuerdings auch Produkte testen. Diese leben wir nicht nur im „real Life“ sondern auch gern auf unserem Blog aus. Daher gibt es dort eine bunte Mischung aus Privatem der Berliner Bande, Produkttests, Videos, Rezensionen und technische Spielereien rund um die IT zu lesen.

…hat ihren Blogtitel von einem Freund verpaßt bekommen, da ihm unsere Namen immer zu viel zu schreiben waren und er sie mit „Berliner Bande“ abgekürzt hat. Und wie das so ist mit „Spitznamen“ – manchmal bleiben sie hängen und man wird sie nie wieder los.

…ist offen für Kritik – für Spam nicht so.

…freut sich immer über den Besuch alter und neuer Leser und ist stets bemüht um Gegenbesuche und -kommentare.

blog.localdigi.de

Schreibe einen Kommentar