Back to life mit Dr. Hittichs Ubiquinol Q-Zehn

*Anzeige / Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Schritt für Schritt wandelt sich unser Blog nun zum Gesundheits- und Lifestyle-Magazin..
Nein aber wir informieren euch einfach nur zu gerne über Produkte, Geräte, Dienstleistungen und Aktivitäten die euch etwas Gutes tun. Denn was will der Mensch mehr, als das es ihm und seinem Umfeld gut geht, was ja die Voraussetzung für alles andere im Leben ist.

Warum dann nicht dem Glück ein wenig auf die Sprünge helfen, wenn die Mittel dafür da sind?

Wahrscheinlich weil wir heute schon ein Überangebot haben und kaum noch differenzieren können, was wirklich gut ist und was mehr verspricht als es eigentlich hält.

Ich hoffe ich kann euch heute ein gutes Produkt empfehlen und wie immer sei euch allen geraten, egal was ihr im Internet kaufen möchtet, nutzt diverse Suchmaschinen mit verschiedensten Keywords zu euren Produkten und investiert lieber mal beim recherchieren ein paar Minuten mehr, als dass ihr euer Geld zu schnell an einer anderen Stelle falsch ausgebt, da das Produkt vielleicht gar nicht für euch geeignet ist, oder ihr festgestellt habt, dass ihr mehr Qualität für den Preis erwartet habt.
So das war es jetzt aber mit dem allgemeinen Internetgeschwafel, denn nun möchte ich euch das Produkt um das es heute geht ein wenig vorstellen.

Die Ubiquinol Q-Zehn Kapseln von Dr. Hittich

Die Ubiquinol QZehn Kapseln aus dem Hause Dr. Hittich unterscheiden sich von den herkömmlichen QZehn Kapseln insofern, dass sie aufgrund dessen, dass sie bereits größtenteils in der vom Körper verwendeten direkten bioaktiven Form vorliegen und eine Umwandlung aus dem QZehn daher nicht mehr notwendig ist. Laut Dr. Hittich nimmt nämlich die Fähigkeit ab 40 Jahren ab, das QZehn in die bioaktive Form umzuwandeln und weshalb auch die Einnahme von klassischen QZehn meistens nur eine Geldverschwendung ist.

Ubiquinol steht dadurch dem Körper sofort zu Verfügung und wird 8 mal so gut vom Körper verwendet als anderes QZehn. Die schweizer Firma Vesifact hat ein durch ihr entwickeltes VESIsorb®-Transportsystem die Aufnahme vom Körper des Ubiquinols um 600 % verbessert. Daraus ergibt sich dann insgesamt eine 48 fach bessere Verwertung gegenüber den herkömmlichen QZehn-Produkt. Auch jüngere Leute profitieren sogar von der Aufnahme des Ultra Ubiquinol-Qzehn doppelt. Weitere Informationen findet ihr sicher noch auf der Herstellerseite.

Also wenn ihr euer Immunsystem, Geist und Herz mit 800 % mehr Energie versorgen wollt, dann wäre vielleicht das sehr interessante Produkt von Dr. Hittich etwas.

Und falls ich was falsch erklärt haben sollte, bin ich froh wenn ihr mich per Kommentar darauf aufmerksam macht.

Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar