Auswertung der 3. Bannerplatzverlosung

Nun ist es zwar schon einige Tage her, aber der Vollständigkeit wegen, werden wir auch hier die Sieger (Blogs) verlinken, damit sich niemand später mal wundert, wer denn nun bei der 3. Verlosung bei Blogger United, gewonnen hat.

Ok nun auch hier: Herzlichen Glückwunsch Luigi und Jo jmatic !
Random.org hat entschieden, dass eure Banner für ganze 5 Monate bei uns in der Sidebar verlinkt werden sollen.

Bei euch und allen anderen Teilnehmern möchten wir uns ebenfalls für die Teilnahme bedanken und gleich mal hier an dieser Stelle erwähnen, dass ihr in wenigen Tagen wieder die Chance auf einen von 2 Bannerplätzen in unserer Sidebar habt. Diese werden aber nur für 3 Monate dort zu sehen sein.

Wer mitmachen möchte und wissen möchte, wie er an der Verlosung teilnehmen kann, sollte unseren Blog in den nächsten Tagen auf jeden Fall im Auge behalten :).

6 Gedanken zu „Auswertung der 3. Bannerplatzverlosung“

  1. Oh, wie schön! Ich hab ja noch nie was gewonnen, noch nicht mal ne Million im Lotto! Endlich hab ich auch mal Glück!

    Ich möchte nur kurz danke sagen. Der Hebamme, die mir im Schein einer fünfstrahligen Wohnzimmerdeckenlampe auf einer Couch mit braun gestreiftem Kordbezug und Armlehnen aus Kunstleder half das triste künstliche Licht der Welt zu erblicken. Danken möchte ich auch unserem hiesigen damaligen evangelischen Pastor, der es nicht versäumte mich mit Liedtexten statt mit Annäherungsversuchen im Kommunionsunterricht zu drangsalieren, so das ich auch heute noch die erste Zeile des Gassenhauers „Ein feste Burg ist unser Gott“ kenne. Mein Dank gebührt natürlich auch dem netten Fräulein aus der Bäckerei im Dorf, die mit den strahlenden Augen und dem überaus üppig gefülltem Dekoltee, die mich jeden Morgen dazu verführt zwei statt nur einen Berliner zu kaufen.

    Ich bin so glücklich!

  2. Na das ist uns doch eine Ehre, wenn du zum ersten mal was gewonnen hast und das gerade genau hier geschah *g*.

    In etwa einem halben Jahr, habt ihr auch wieder die Chance bei uns nochmal einen Bannerplatz zu gewinnen :D. Vielleicht klappt es ja dann auch wieder.

    Aber die nächsten 5 Monate verschönert dein Banner ja erstmal unsere Seite :).

    LG

  3. Pingback: delijo
  4. Ich bedanke mich auch nochmal allerartigst bei Euch und beim computergenerierten Zufall. 🙂

    Allerdings muss ich sagen:

    Meine Hebamme konnte ich nicht sehen, denn ich hielt damals die Augen fest geschlossen. Ich weiss nur, dass ich dachte: „Na toll, irgendein Spacko hat mir gerade auf den Arsch gehauen und es ist saukalt. Was soll das noch werden?“

    Meinem evangelischen Seelsorger näherte ich mich im Konfirmandenunterricht in unzüchtiger Weise, in dem ich ihn mit der Frage drangsalierte, ob er es nicht selber bescheuert finden würde, uns zu zwingen über ein undenkbares Wesen nachzudenken.

    Und letztlich: Unser Bäcker war’n versoffener Arsch und seine Frau ’ne unerträgliche Tratschtante.

    Aber:

    Ich hab‘ auch noch nie was gewonnen, und drum freu‘ ich mich ebenso, wie der Luigi, und sage: Auf gute Nachbarschaft. 🙂

    PS: Ihr habt mein Logo zwar verkehrt rum eingebaut (um 90° nach links gekippt), aber das find‘ ich gar nicht schlimm, denn Perspektivenwechsel sind ja mein Ding. :->

    1. Wir haben zu Danken!:)

      Oh, dann war das mit dem Logo also so beabsichtigt^^

      Können es auch gerne auf Wunsch ändern. Oder man könnte es auch jeden Monat einmal drehen 😀

      Euch ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar