Aufruf zum Frieden durch Wahrheit, Wissen und Vernunft

Es ist ein graus, so wie wir aktuell den durcheinander auf diesem Planeten erleben, zu den Aufdeckungen des unseriösen verhaltens der Kirche gesellen sich eine Naturkatastrophe nach der anderen, Menschen sterben wie fliegen, wir haben die Schallgrenze von einem toten pro Sekunde bereits erreicht, und immer noch dominiert Hass,Gewalt und Ignoranz diese Welt. die natur ist stärker als die Menschheit, sie sehen das an dem bisschen Asche in der Luft, wie es einen ganzen Kontinent blockiert, sicher, Naturkatastrophen gab es schon immer, aber noch nie soviel Hass und Gewalt auf diesem Planeten, dies erzeugt eine riesenmenge negativer Ausstrahlung ( Energie), die sich irgendwo, irgendwann entladen wird, 5 Millionen Tote in nur 5 Monaten sollten uns zum nachdenken, umdenken und anders denken anregen. ich füge einen link zu meinem Blog bei, damit sie mich besser kennenlernen und einen Ausschnitt meiner über 20-jährigen Friedensarbeit- und Aufklärung begutachten können. om shantih, yogi mahjavi

Schreibe einen Kommentar