Annies Beauty House

Annies Beauty House“ ist ein kleiner, noch sehr junger Blog, der sich mit vielem beschäftigt. Dass ich jemals anfangen werde, einen Blog zu schreiben, hätte ich nicht gedacht. Aber jetzt ist es seit einiger Zeit doch so weit. Es werden Themen wie Fashion, Styling, Lifestyle angeschnitten. Aber auch Life wird hier groß geschrieben. Ich schreibe über Kinder (-erziehung) und Katzen, Buchtips und Rezepte, Shoppingtips, aber auch darüber wie oft man schon die Schlüssel hinter der zugezogenen Wohnungstür vergessen hat. Teilweise ernst, aber eigentlich immer etwas zum Schmunzeln und mit Humor betracht. Produkt-Reviews, Unboxing, Erfahrungsberichte, Produkt-Tests, Film- und TV-Tips.
Ganz oben stehen bei mir als Nagellack-Suchti natürlich die Nagellacke und deren Beurteilung. Ich könnt mir jeden Tag die Nägel neu lackieren ;). Aber auch Ausflugs- und Urlaubstips haben Platz bei mir.
Es findet sich also immer wieder was Neues. Lasst euch überraschen. Denn eins ist eigentlich immer dabei. Eine große Prise Humor. Bis dann, hoffe euch bald als Leser bei mir zu haben.

Ein Gedanke zu „Annies Beauty House“

Schreibe einen Kommentar