Andreas Produkttests

Mein Name ist Andrea und ich bin 37 Jahre alt. Heute möchte ich Euch gerne meinen Blog vorstellen, für den ich mich vor inzwischen 10 Monaten entschieden habe. Damals hat sich nämlich aus einigen zufälligen Produkttests ein leidenschaftliches Hobby entwickelt, in das ich inzwischen viel Zeit investiere.
Gemeinsam mit meinem Freund und meinen beiden Söhnen teste ich Produkte, die mir kostenlos von Firmen zur Verfügung gestellt werden. Oft werden wir dabei von weiteren Familienangehörigen und Freunden, sowie einer Menge Kinder unterschiedlichen Alters unterstützt. Meine bzw. unsere ehrliche Meinung veröffentliche ich anschließend auf dem Blog. Sehr oft stelle ich dort auch Shops vor oder schreibe gelegentliche Rezensionen.
Besonders viel Spaß machen mir und meinen Lesern auch die Gewinnspiele, bei denen es immer mal wieder tolle und ganz unterschiedliche Preise zu gewinnen gibt.

Wenn Eure Neugierde nun geweckt wurde, würde ich mich freuen, wenn ich Euch auf meinem Blog begrüßen dürfte. Produktive Kommentare sind natürlich jederzeit erwünscht. J
Gerne statte ich Euch auch einen Gegenbesuch ab. Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Andrea

2 Gedanken zu „Andreas Produkttests“

Schreibe einen Kommentar