All about honey, lace and sugar*

Ich wollte schon immer einen kleinen aber feinen eigenen Blog kreieren, aber aus irgendwelchen Gründen auch immer….Zeit (?)…habe ich es nie gemacht. Bis zu diesem Moment.

honey, lace and sugar ist mein erster Blog und jaaaa….ich bin eine blutige Anfängerin und stehe dazu. Getrieben von der Inspiration von allem Schönen, was sich mit den blumigen Worten Boho / Vintage / Hippie schmücken kann, habe ich mich dazu entschlossen, dieses kleine Projekt zu starten: ein Boho / Vintage / Hippie inspirierter Blog für Hochzeiten und andere einzigartige Momente. Aber auch andere Fashion Impressionen, die mich faszinieren oder inspirieren, auf welche Art und Weise auch immer, werden hier ihren Platz finden.

Ich bin gespannt auf die kommende Zeit und freue mich über Euern Besuch und Eure Kommentare!

Und nocheinmal auf den Punkt gebracht:

Boho, Vintage & Hippie inspirierter Blog….Inspirationen für Hochzeiten und andere einzigartige Momente.

Boho, vintage & hippie inspired blog for weddings and other special moments.

Schreibe einen Kommentar