Advent, Advent, ein Lichtlein brennt …

das Verlagshaus el Gato veranstaltet gemeinsam mit der Buchcommunity Buch-talk.de in diesem Jahr seinen ersten Adventskalender. Um diesen möglichst abwechslungsreich und informativ zu gestalten suchen wir Blogger, die zwischen dem 1. und 24. Dezember jeweils ein Kalendertürchen übernehmen.
Genauere Infos zum Ablauf findest du auf hier:
http://buch-talk.de/networks/forum/category.98953
Wir haben bereits zahlreiche Sponsoren gewinnen können, aber wenn du von dir eine Kleinigkeit beisteuern möchtest, freuen wir uns natürlich sehr.
Deine Rückmeldung benötigen wir bis zum 17. November 2013, damit wir in die Detailplanung gehen können.
Bitte sende diese an kontakt@buch-talk.de Stichwort: Adventskalender.
Wir würden uns freuen, wenn sich zahlreiche Blogger zur Unterstützung melden. Weitersagen ausdrücklich erwünscht, denn wer selbst nicht bloggt im Adventskalender darf natürlich mitmachen.
Wir freuen uns auf euch.
LG
Viola Kreilaus, Administrator Buch-Talk

Schreibe einen Kommentar