6 Monate Blogger United und Alexander ist neuer Blogger der Woche!

Wie schnell die Zeit doch vergeht, jetzt ist das Blogger United Projekt schon ganze 6 Monate alt und wir konnten bisher ca. 740 Blogger auf Facebook vereinen, da geht noch mehr oder? Vielen Dank an alle die uns mit ihren Artikeln und ihren Platz in der Blogroll für uns oder uns mit der Einbindung unserer Button kräftig unterstützen, auch an dieser Stelle! Ohne euch hätten wir wohl noch nicht mehr als die hälfte der Anzahl erreicht ;).

Und heute zum halbjährigen, dürfen wir auch wieder den neuen Blogger der Woche verkünden. Dieses mal wurde Alexander H. von euch gewählt. Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben um kurz abzustimmen. Die Wahlen für den Blogger der Woche finden jeden Samstag Nachmittag bis Montag um 17 Uhr statt.

Nur wer fleißig auf unserer Pinnwand seine Links zu seinen neuesten Artikeln postet und uns positiv auffällt, wird von uns „nominiert“, letztes Wochenende fiel uns das besonders schwer, da echt viel von euch gepostet wurde. Weiter so!:)

Den Blog vom Blogger der Woche erreicht ihr unter: computer-style.de.

Schreibe einen Kommentar