5 Jahre Blogger United – Verlosung!

*Anzeige / Dieser Beitrag enthält durch die Preise der Verlosung Werbung

WOW, schon seit 5 Jahren und etwa ein Monat ist dieses Projekt nun am Leben und seit dem gibt es einen Ort für Blogger sich online zu vernetzen und auszutauschen.

Vielen Dank an alle die uns nun schon seit 5 Jahren oder auch weniger treu begleitet haben und:

  • Auf unseren sozialen Netzwerken für neue Inhalte täglich sorgen
  • Ihre Blogs und Blogparaden bei uns im Blog vorstellen
  • Sich in Gruppen mit uns austauschen
  • Oder uns einfach nur lesen

Das brachten 5 Jahre Blogger United

Viele Blogs und etliche Blogparaden wurden hier bei uns im Blog von euch vorgestellt. Es gab ein sehr gut genutztes Blogverzeichnis, welches momentan leider offline ist und so bald wie möglich wieder zurück sein wird.

Unsere zuletzt eröffnete Google+ Community kann aktuell fast 2.200 Mitglieder und tägliche neue spannende Beiträge von euch verzeichnen. Bei Facebook liken uns aktuell über 1.700 Leute und auch hier werden von euch weiterhin eure aktuellen Blogbeiträge mit der Community an unserer Pinnwand geteilt.

Auf unserer Google+ Seite und unserem Twitter-Profil ist noch nicht ganz so viel los, aber die Zahlen 686 und 762 sind nach 5 Jahren jetzt auch nicht so schlecht.

677 Beiträge wurden insgesamt hier im Blog bisher verfasst!

Weitere spannende Details findet ihr sicher auch in unseren Archiven.

Verlosungsfrage: Wohin geht die Reise für Blogger United?

Nun aber zur Verlosung, wegen der ihr wahrscheinlich hier seid und die wir auch nach 5 Jahren ein erneutes mal stattfinden lassen wollen.

Es ist nicht schwer teilzunehmen, also nutzt die Gelegenheit euch die Chance auf einen von mehreren tollen Preisen zu sichern und so gleichzeitig die Community ein ganzes Stück weiter voranzubringen.

Ihr könnt selbstverständlich weiterhin kostenlos eure Blogs vorstellen (die Idee kam übrigens damals von Charles (Cocasblog.de) wenn ich mich richtig erinnere), spannende Blogparaden hier im Blog empfehlen und unsere Pinnwände der sozialen Netzwerke zum teilen eurer neusten Beiträge nutzen!

Doch nun brauchen wir eure Unterstützung um an neue coole Ideen zu gelangen, was man in so einer Community wie dieser alles verändern könnte um den Mehrwert für die Blogger dieser Erde zu erhöhen. Ihr könnt eurer Fantasie freien lauf lassen, es sollte nur im Rahmen des machbaren liegen.;)

Ihr habt bis zum 31.5.2015 um 23:59 Uhr Zeit eure Ideen wie es für Blogger United weitergehen könnte bei euch im Blog zu veröffentlichen und den Link anschließend hier in die Kommentare zu posten. Wir würden uns natürlich freuen wenn ihr auch eure Freunde zu dieser Verlosung einladen würdet.

Euer Artikel sollte auf diesen Verlosungsartikel verlinken und wir setzen ansonsten eurer Kreativität keine weiteren Grenzen. Eure Tipps sind in allen möglichen Formen erlaubt, sei es in Text-, Bild-, Video- oder Audio-Form.

Teilnehmen dürft ihr mit all euren Blogs, wobei dann aber jeder von euch verfasste Beitrag andere Ideen enthalten sollte wie es mit Blogger United weitergehen könnte.

Dieses mal sind wirklich nur Blog-Artikel erlaubt um an der Verlosung teilzunehmen, also kein Twitter, Facebook, Google+ und ähnliches. Euer Blog muss mindestens 2 Monate alt sein und mindestens 5 Beiträge enthalten. Weiterhin darf euer Blog natürlich keine verbotenen Inhalte beinhalten oder verlinken.

Wer von wem Ideen abgeschrieben hat, lässt sich natürlich nur schwer überprüfen, also versucht bitte alle mal etwas kreativ zu sein und eigene Ideen in den Raum zu werfen!:)

Ob ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört, entscheidet dieses mal wieder random.org und ihr erfahrt es wenige Tage später per Mail und in einem gesonderten Beitrag von uns.

Was ihr dieses mal gewinnen könnt

Wenn ihr euren Kommentar unter diesen Artikel mit Link zum Beitrag von euch verfasst, dann denkt auch daran in dem Kommentar zu erwähnen, was ihr am liebsten gewinnen möchtet. Berücksichtigen können wir euren Wunsch natürlich nur so lange der Vorrat reicht.

  • Wir verlosen 5 Blogroll-Plätze für ein ganzes Jahr. Das heißt 5 von euch werden jeweils einen Platzhalter ([Freier Platz] ) in unserer Sidebar mit ihren Blogs für ein 1 Jahr lang ersetzen.
  • Weiterhin verlosen wir 2 Bannerplätze für eure Blogs in unserer Sidebar, für 2 ganze Jahre
  • Hauke von TagesTexte.de stellt dieses Jahr meiner Meinung nach ganz besondere Preise zur Verfügung, denn er spendiert 2x einen Artikelplatz für sinnvolle (!) Gastbeiträge auf seinem Blog UND er stellt sich für genau einen glücklichen Gewinner genau einmal als Gastautor für euren Blog zur Verfügung! Vergleichbare Preise hatten wir bisher noch nicht und wenn ihr mal beim Hauke oder hier im Blog seine Beiträge anseht, wisst ihr das ihr die Chance auf wirklich sehr sehr guten Content habt.
  • Auch der Sunglassesshop.com hat sich dieses Jahr wieder dazu entschlossen uns bei der Verlosung mit einer coolen Sonnebrille zu unterstützen. Der oder die glückliche auf den random.org zeigt, bekommt eine London Retro Sonnenbrille seiner Wahl von dieser Seite geschenkt. Also wenn ihr eine Sonnenbrille gewinnen möchtet, vergesst nicht den genauen Namen des Modells von der verlinkten Seite in euren Kommentar zu schreiben. Achtet bitte darauf dass es sich bei dem Modell um eine London Retro Sonnenbrille handelt.
  • Und zum wiederholten male ist auch Getdigital.de wieder dabei und unterstützt uns mit folgenden Preisen:
  • 2 Zauberwürfel-Taschentuchboxen

Wuerfel_Box_06

  • 2 Wäschefalter

Waeschefalter_Titel

  • und 1 IT Admin Service Wheel

IT_Service_Wheel_Titel_01

3 Gedanken zu „5 Jahre Blogger United – Verlosung!“

  1. Hallo ihr Lieben,

    ich hatte gestern eigentlich schon meinen Beitrag hier gepostet, aber irgendwie ist der heute wieder weg gewesen. Ich hoffe ich kann mit meinem erneuten Kommentar trotzdem noch an der Verlosung teillnehmen. Unser Beitrag ist seit Gestern online.

    http://projektnachwuchs.de/mehr-gemeinschaft-fuer-social-networks/

    Wir würden uns sehr über den Blogroll Platz bei euch freuen. =)
    Vielen Dank für euer Verständnis.

    Es wäre schön mit euch zusammen unsere Ideen in die Tat umzusetzen.

    Viele Grüße von Projektnachwuchs.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.