4 Jahre Blogger United – Wir sagen Danke!

Wow, heute vor 4 Jahren kam mir die Idee Blogger United über eine Facebook-Seite zu starten. Seit dem haben sich ca. 1.750 Blogger bei Facebook der Idee angeschlossen und teilen gemeinsam mit anderen Bloggern täglich ihre neusten Inhalte auf unserer Facebook-Seite.:)

In unserer Google+ Community bei der Blogger aus aller Welt ihre Inhalte teilen, können wir uns schon über genau 1.200 Mitglieder freuen.

Auch Twitter muss sich nicht verstecken, denn dort verfolgen nun etwa 753 Blogger unsere Tweets.

Das soll es dieses mal auch schon mit den Zahlen gewesen sein. Eine Verlosung gibt es vielleicht wenn wir nächstes Jahr schon ganze 5 Jahre alt werden.

Wir sagen nochmal VIELEN DANK für all die Unterstützung und die doch ganz gute Beteilung und wir würden uns freuen wenn ihr weiterhin uns treu bleibt und hier bei uns im Blog eure neusten Blogparaden empfehlt, euren Blog in unser Verzeichnis eintragt und eure Blogs der Community vorstellt!:)

Auch neue Ideen rund um Blogger United könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben oder uns per Mail senden.

Bis dann

3 Gedanken zu „4 Jahre Blogger United – Wir sagen Danke!“

  1. Hallo,

    denn mal herzlichen Glückwunsch. 4 Jahre ist doch schon mal was. Auf die nächsten erfolgreichen Jahre. Weiter viel Erfolg und Spaß und…

    HG Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.