3. Bannerplatz – Verlosung auf BloggerUnited.de

Ihr könnt wieder einen von 2 Bannerplätzen in unserer Sidebar für ganze 5 Monate gewinnen!
In 2 Monaten sind die 5 Monate der ersten beiden Bannerplatz-Gewinner vorbei, was heißt, dass ihr euren Banner mit ein wenig Glück für 5 Monate bei uns in der Sidebar sehen könnt. Dazu verlosen wir auch unter allen Teilnehmern 5 Plätze für eure Facebookseite bei den Lieblingsseiten von Blogger United auf Facebook.

Wir akzeptieren Banner im Format 125*125, damit es auch ein wenig geordnet bei uns aussieht, versteht sich. Natürlich werden wir nicht auf einen Blog verlinken, der verbotene Inhalte oder jugendgefährdende Inhalte enthält oder auf Seiten mit diesen Inhalten verlinkt.


 

 

 

 

 

 

Wie kann ich teilnehmen?

 

Teilnehmen könnt ihr indem ihr eure Freunden oder Leser darüber informiert, dass Blogger United versucht Blogger auf Facebook zu vereinen und wir im Augenblick eine Bannerplatz – Verlosung durchführen, an der jeder Blogger teilnehmen darf.

Wenn ihr twittern möchtet, dann bitte ungefähr so:

@BloggerUnited verlost 2 Bannerplätze an Blogger. Weitere Infos hier: http://bit.ly/buRN6b

Den Link des Tweets postet ihr dann als Kommentar bitte unter diesem Artikel.
Schon habt ihr die Chance zu gewinnen. Dauert nicht mal 3 Minuten :).
Ein Tweet = eine Nummer.

Für alle die einen Artikel im eigenen Blog veröffentlichen möchten:

Ihr habt natürlich mehr als 140 Zeichen zur Verfügung und habt deshalb natürlich auch die Möglichkeit darauf hinzuweisen, dass Blogger United versucht Blogger rund um den Globus auf Facebook auf der Seite facebook.com/bloggerunited zu vereinen. Und weißt dann bitte auch noch darauf hin, dass es für alle Blogger zur Zeit Bannerplätze zu gewinnen gibt und verlinkt bitte auf den Artikel der Verlosung.
Da ein Artikel umfangreicher als ein Tweet ist, bekommt ihr zwei Nummern dafür, wenn ihr die Teilnahme mit dem setzen des Kommentars bestätigt habt.

Für alle die twittern und bloggen möchten:

Das geht natürlich auch und dafür bekommt ihr natürlich auch logischerweise 3 Nummern und damit die maximalen Chancen mit euren Blog zu gewinnen, es sei denn ihr bestecht uns mit einem gefüllten Geldkoffer ;).

>>Wer gewinnt entscheidet bei unseren Verlosungen meistens Random.org, aber es könnte auch sein, dass ein anderer Zufallsgenerator dafür Verwendung findet.<<


 

 

 

 

 

 

Bis wann hab ich Zeit?

 

Teilnahmeschluss ist der 30. November um 0:00 Uhr. Die Gewinner werden wir wie immer hier im Blog bekannt geben.


 

 

 

 

 

 

Was genau gibt es nochmal zu gewinnen?

 

Also nochmal zum mitschreiben, zu gewinnen gibt es unter allen Teilnehmern, jeweils einen von 2 Bannerplätzen in unserer Sidebar für ganze 5 Monate. Also kostenlose Werbung für euren Blog auf jeder einzelnen Seite von BloggerUnited.de. Und es gibt jeweils einen von 5 Plätzen für eure Facebookseite, bei den Lieblingsseiten der Blogger United Facebookseite, ebenfalls für 5 Monate.

Für alle die nicht wissen was gemeint ist, so sieht das auf einer Facebookseite aus:

Lieblingsseiten

So dann hoffen wir mal, das viele von euch Lust haben mitzumachen. Wie ihr seht, braucht ihr gar nicht so viel machen und mit ein wenig Glück habt ihr ein paar Leser mehr in der nächsten Zeit.

Viel Glück!

10 Gedanken zu „3. Bannerplatz – Verlosung auf BloggerUnited.de“

    1. Hallo Sylvi,

      schön dich zu lesen 🙂
      Ja das stimmt, dieses mal sind wirklich noch nicht viele dabei, aber wir freuen uns das du unsere Verlosung mit einem Tweet unterstützt. Danke dir :).
      Vielleicht werden es ja noch mehr . Bald fängt die nächste Verlosung bestimmt an :D.

      LG

      BU

Schreibe einen Kommentar