1emc Blog

In dem 1emc Blog schreiben in regelmäßigen Abständen Gáránz und Gohfire Beiträge zu wichtigen Themen.

Doch was sind wichtige Themen? Das hängt vom Leser ab, also von dir! Wir schreiben alles, was wir lesen in anderen Blogs, Nachrichten oder euren E-Mails.

Zur Zeit steht bei uns der Hype um das Spiel „Diablo 3“ im Mittelpunkt. Da das Spiel eine riesige Fangemeinde hat, zu der Gáránz und Gohfire gehören, wird regelmäßig über Fortschritte Patchnotes und Spielgeschehen gepostet.

Außerdem posten wir viel über Politik. Vor allem die Piratenpartei hat es uns angetan. Sie werden das Parteisystem von Deutschland hoffentlich ein bisschen auf den Kopf schmeißen um endlich mal etwas zu ändern!

Wenn ich Zeit habe, poste ich in meiner Kategorie: „Gohfire’s Diary“ ein bisschen über mein Leben. Aktuelle Ereignisse, die mir passieren und die mich faszinieren. Man könnte sagen ich facebooke öffnetlicher, als die meisten anderen.

Beim Sport hat Gáránz den größeren Durchblick. Deshalb postet er für euch über die Interessantesten Events. Ein schöner Beitrag zur EM wird natürlich noch kommen.

Ich hoffe ich konnte euch unseren Blog ein bisschen Schmackhaft machen.

Schaut doch mal rei – kostet ja nix.
blog.1emc.de

Schreibe einen Kommentar